Fette Geldbank

Eine fette Geldbank basteln

Wenn es mal eng wird, hilft möglicherweise eine fette Geldbank. Ohne Lehne macht die Sitzbank schon was her. Aber so richtig fett kommt die Bank natürlich, wenn man sich auch anlehnen kann. ✨ anschauen »

Geldburg

Eine Geldburg basteln

Für ein großes Geldgeschenk könnte diese Geldburg genau das Richtige sein. Zumal sich die Wände von innen ja auch noch mit Geldscheinen ausstatten lassen. ✨ anschauen »

Ein Geld-Pferd basteln

Ein Geld-Pferd basteln

Wie wär’s mit einem Geld-Pferd? Das ideale Geldgeschenk für Pferde-Fans, sei es als Zuschuss für ein eigenes Pferd, für einen Sattel, neues Zaumzeug, Striegel, Gerte … oder einfach für Reitstunden oder auch einen Reiturlaub.

✨ anschauen »

Geldgeschenk für den Nestbau

Geldgeschenk für den Nestbau

Ein Geldgeschenk für den Nestbau – voll süß! Du kannst auch mehr als 2 Vögel basteln. Dann wird es zwar etwas eng in dem Nest, aber vielleicht geht es dann ja auch schneller 😉

✨ anschauen »

Geldgeschenk zum Relaxen

Geldgeschenk – Hängematte

Ein Geldgeschenk zum Relaxen: Eine Hängematte ist leicht aus einem Geldschein zu basteln. Fragt sich nur, wie und wo aufhängen? Eine Idee ist es, sie zwischen 2 „Bäumchen“ zu hängen.

✨ anschauen »

Geldstern

Ein Geldstern zum Verschönern!

Aus 3 gleichen Geldscheinen kannst du einen schönen Geldstern zum Verschenken basteln. Mit etwas Geschenkband umwickelt wertet der Stern jedes Geschenk nicht nur rein qualitativ, sondern auch optisch auf: ein wunderschöner Blickfang!

✨ anschauen »

Geldgeschenk Schnecke

Eine Geld – Schnecke

Wie wäre es mit einer Geld – Schnecke? Doch Vorsicht: Sie frisst eine Menge Geld bis sie ein ansehnliches Schneckenhaus bekommt. Es ist aber auch möglich, einige Scheine durch farbiges Papier zu ersetzen.

✨ anschauen »

Geldgeschenk Drachen

Geldgeschenk – Drachen

Ein Geldgeschenk in einem Drachen verpacken: eine sehr schöne Geschenkidee. Der Geld-Drache kommt an fast allen Geschenken sehr schön zur Geltung, ob im Blumentopf oder einfach an eine Schleife geklammert oder …

✨ anschauen »

Geldgeschenk Uhr

Geldgeschenk – Uhr

Wie wär´s mit einer Geld-Uhr? Wirkt sie nicht täuschend „echt“? Es könnte genau das treffende Geldgeschenk sein.
Die Uhr ist super leicht zu basteln und unmissverständlich eine Armbanduhr.

✨ anschauen »

Geldgeschenk Buch

Geldgeschenk für ein Buch oder eine DVD

Ein Geldgeschenk für ein Buch oder eine DVD: Diese Mini-Bücher mit den wertvollen Seiten sind voll süß.
In den Kommentaren findest du weitere Ideen, wie dieses kleine Buch modifiziert werden kann. Viel Freude beim Basteln und Verschenken!

✨ anschauen »

Geld - Segelflugzeug

Ein Geld – Segelflugzeug

Hier kommt eine Idee von einem Besucher: Ein Segelflugzeug als Geldgeschenk für einen Segelflugzeug – Schnupperkurs!
Ist das nicht ein cooler Flieger? Er eignet sich natürlich auch als Zuschuss für eine Flugreise.

✨ anschauen »