Basteln mit Servietten

Es gibt viele schöne Dinge, die du aus einfachen Papier – Servietten basteln kannst: Rosen, kleine Deckchen, riesige Pompons, Engel, Fledermäuse oder Krebse zum Beispiel.

Servietten Pompon

Riesen-Pompon basteln

Aus Servietten kannst du einen Riesen-Pompon basteln. Sie sehen total toll aus. Die optimale Deko für jede Party. Du kannst sie an einer Schnur aufhängen oder einfach so auf dem Tisch platzieren.

✨ anschauen »
Servietten Schmetterling

Ein Servietten Schmetterling

Wie wär´s mit einem Servietten Schmetterling? Ist der nicht schön? Da hierbei nichts geklebt oder eingeschnitten wird, verliert die Serviette nicht ihren Zweck (die Kleidung zu schützen oder sich den Mund abzuwischen).

✨ anschauen »
Servietten Origami

Servietten Origami

Eine Idee für Servietten Origami – Schritt für Schritt einen Frosch falten: Die Gäste werden staunen, dieses Kunstwerk auf dem Teller vorzufinden.

✨ anschauen »
Servietten falten

Servietten falten zum Wal

Du kannst auch leicht einen Wal aus Servietten falten. Vielleicht für eine Beach Party? Er ist einfach, schön und mal etwas anders als die übliche Tisch-Serviette.

✨ anschauen »
Servietten Boote

Servietten Boote basteln

Diese Servietten – Boote sind ganz einfach zu basteln. Ich würde sie aber lieber nicht ins Wasser setzen.
Mit den Namens-Fähnchen sparst du dir die Tischkärtchen.

✨ anschauen »
Scroll to Top