Basteln und Gestalten
Geschenke

Eine Geld - Jacke falten

Geld Jacke

Wie wäre es mit einer Geld - Jacke?

 

Du benötigst dafür:

  • nur den Geldschein deiner Wahl
 

Bastelanleitung für eine Geld-Jacke

Geld für Kleidung

  • Lege den Geldschein senkrecht vor dich.
 

Geldgeschenke

  • Falte den oberen Rand zum unteren.
 

Geldgeschenke falten

  • Falte dann die senkrechte Mittellinie.
 

Geldscheine falten

  • Falte die seitlichen Ränder zur Mittellinie.
 

Geldgeschenk basteln

  • Falte die inneren oberen Ecken an den eingezeichneten Linien...
 

eine Jacke als Geldgeschenk basteln

  • ...nach außen.
 

Geld falten

  • Falte den oberen Teil an der eingezeichneten Linie...
 

Idee für ein Geldgeschenk

  • ...nach hinten
  • Fertig ist die Geld - Jacke.
 
Bewertung: 
Durchschnitt: 4.5 (123 Bewertungen)

Kommentare

Ben

Danke, sehr gute Anleitung selbst für Nichtbastler, klappt schnell und gut

Hilde

Hallo meine liebe Schwiegertochter hat am Sonntag Geburtstag. Ich werde ein Kleid und eine Jacke verschenken. Bastelanleitung ist super, hat sofort geklappt! Danke weiter so!

Monika

Wir haben kürzlich eine "Strandlandschaft" mit einigen Geldschein-Basteleien verschenkt, u.a. eine Figur im Liegestuhl bestehend aus Jacke, Hose, Arme (+ Foto als Kopf), dazu noch Fische, Krebse, Boote. Die Figuren waren dank der guten Erklärungen und Bilder relativ leicht zu basteln. Gern hätte ich noch eine Ente gemacht, aber die hat nicht funktioniert.

Aber im Großen und Ganzen ist eure Seite einfach super und toll und einzigartig! DANKE

 

BaBu

Danke für die detaillierten Anleitungen. Zum 60. Geburtstag "Kleidungsstücke" gebastelt, die in einen selbstgebastelten "Reisekoffer" gepackt wurden für die Reise der Geburtstagsfrau. Geschenk kam supi an

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.