Mandala Vorlagen

Und noch mehr Mandala Vorlagen zum Ausdrucken. Blumen, Sterne und Säulen stehen zur Auswahl.

Blumen Mandala

Blumen Mandala

 
Stern Mandala

Stern Mandala

 
Malvorlage Kuhwiese

Säulen Mandala

 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 388

Bisher keine Bewertungen! Sei der oder die Erste, um den Beitrag zu bewerten.

Weitere Bastelideen für Mandalas für Kinder

102 Kommentare zu “Mandala Vorlagen”

  1. Also ich bin von den Madalas
    Also ich bin von den Madalas begeistert. Endlich mal eine Seite, wo auch kleinere Kinder was mit anfangen können. Echt toll. Vielen lieben Dank dafür.

    Antworten
  2. also ihr könntet auch
    also ihr könntet auch mandalas für Ältere, also mit kleineren motiven, reinstellen… wär n bisle interessanter.

    Antworten
  3. die mandalas sind ja echt
    die mandalas sind ja echt das Letzte da gibt es ja vieeeeeeel bessere und schönere! Schade, dass es nichts für Könner gibt.

    Antworten
    • Hallo, es ist zwar wenig
      Hallo, es ist zwar wenig Auswahl Ich finde es nur ein wenig schade, dass es nichts für könner gibt,
      aber auch sonst finde ich diese seite einfach nur toll auch die geldgeschenke.

      Antworten
    • Du hast recht die Mandalas
      Du hast recht die Mandalas sind wirklich das allerletzte!!!Trotzdem finde ich dass du ein wenig übertreibst!!!Ich meine die kleineren freuen sich da doch und das müsstest du verstehen wenn du ein Herz für Kinder hast!!!Ich finde aber immer noch dass sie eine Seite für kleine Kinder und eine Seite für große Kinder reinstellen könnten!!!Naja ist ja auch egal!!!

      Antworten
    • ja ich glaube du hast es
      ja ich glaube du hast es gerade erst bemerkt aber du bist auf einer kinderseite nicht auf einer teenie ´seite für ein drei-jähriges kind ist das wohl angemessen

      Antworten
  4. Ihr gebt solche gespaltenen
    Ihr gebt solche gespaltenen Meinungen ab, keiner sagt, wieso sie schlecht oder gut sind. Ich finde sie für ein 3-jähriges Kind angemessen, da es klare Flächen und Formen gibt. Wer sich eine Herausforderung für ältere Kinder oder Erwachsene sucht, muss ja nicht auf diese Seite schaun!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Die Angabe des Namens ist optional.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung, Verarbeitung und Veröffentlichung der angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Weitere Informationen darüber, wie wir mit deinen Daten umegehen, findest du in unserer Datenschutzerklärung.