Mandala Vorlagen

Und noch mehr Mandala Vorlagen zum Ausdrucken. Blumen, Sterne und Säulen stehen zur Auswahl.

Blumen Mandala

Blumen Mandala

 
Stern Mandala

Stern Mandala

 
Malvorlage Kuhwiese

Säulen Mandala

 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 387

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Bastelideen für Mandalas für Kinder

102 Kommentare zu „Mandala Vorlagen“

  1. Genau das finde ich auch.
    Genau das finde ich auch. Klar sind 3 Vorlagen nicht viel, aber sie inspirieren zu unzähligen neuen Varianten, die man selbst ganz leicht zeichnen kann. Manchmal braucht’s einfach einen kleinen Anstoß dazu.

  2. Wenn ich mir die Kommentare
    Wenn ich mir die Kommentare so durchlese finde ich es unglaublich, dass so viele negative dabei sind.
    Ja, es sind nur 3 Mandala-Vorlagen, aber insgesamt sind auf der ganzen Seite sehr viele verschiedene Anleitungen für supertolle Bastelideen, die jede Menge Kreativität erfordern und wahnsinnig viel Arbeit gemacht haben. Und dann wird das alles kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Aber manche bekommen den Hals halt nicht voll.
    Wenn es jemandem zu wenige Vorlagen sind, dann macht euch doch selber welche. Aber nee, das würde ja Eigeninitiative erfordern.
    Außer konstruktiver Kritik, also wenn irgendeine Anleitung nicht richtig geht oder Verbesserungsvorschläge (oder vielleicht sogar mal eigene Anleitungen?), haben hier negative Anmerkungen doch gar nix zu suchen!
    Ich kann nur sagen: Vielen Vielen Dank für die schönen Anleitungen!

    1. Ich finde diese Seite nicht
      Ich finde diese Seite nicht so schlecht, es gibt echt viele Bastelanleitungen.
      Nur schade ist, dass es so wenige Bilder zum Ausmalen gibt. Sonst ist alles ok.

  3. Also die Auswahl ist nicht
    Also die Auswahl ist nicht soo groß, aber ich finde sie geben eine gute Anregung wie man vlt. selbst Mandalas gestalten kann.
    Fazit: gut *(^.^)*

  4. ich finde die mandalas gut,
    ich finde die mandalas gut, aber die auswahl ist ein bisschen wenig. allerdings könnte ich nie im leben selbst mandalas machen!

  5. Ich finde die Seite
    Ich finde die Seite klasse!!!!!!!Bei jedem Geburtstag bastel ich Sachen von dieser Seite, echt spitze!!!Immer sind passende Dinge dabei und die Anleitungen sind gut erklärt!Wenn anderen Kindern die Sache nicht passt,dann sollen sie es lassen oder sich eine andere Seite suchen!!!

  6. Hallo liebes
    Hallo liebes „Bastel-Paradies“.
    Meine Tochter und Ich basteln sehr gerne mit euren Vorlagen und auch die Mandalas gefallen uns sehr.
    Wenn jemand was zu meckern hat soll er selber welche machen!
    Großes Lob und Liebe Grüße.
    Marta

  7. ey macht es doch selber wenn
    ey macht es doch selber wenn ihr die seite nicht gut findet !!! schon mal was von respekt gehört die oder der die seite macht gibt sich mühe und ihr könnt ja eure kritik bekannt geben aber bitte mit verstand und freundlichkeit….
    ich finde die seite schöön für kinder weiter soo!!!!

  8. diese mandalas sind sehr gut
    diese mandalas sind sehr gut für KLEINE kinder geeignet.
    wer das nicht glaubt soll doch ein „schönes“ verwinkeltes mandala ausdrucken mit vielen kleinen flächen. ein kindergartenkind scheitert daran schneller als man denkt.
    für große kinder gibts große schwere mandalas. da muss man schon ein wenig genauer suchen um die zu finden.

  9. Ich bin erstaunt, welche
    Ich bin erstaunt, welche gehässigen Kommentare über immerhin geschenkte Gaben möglich sind. Es braucht ja keiner zu verwenden. Oder noch besser: entwerft doch selbst eins! Natürlich wäre das absolut anspruchsvoll von drei bis 83! Ich jedenfalls freue mich, um eine unvorhergese-hene Vertretung in der Grundschule rüber zu kriegen.
    Freundlichst
    Peter

Kommentar verfassen

Schreibe einen Kommentar

Scroll to Top