Ein Pool für einen Zirkus basteln

Zirkus basteln

Du kannst auch einen Pool für deinen Zirkus basteln (Bastelanleitung für Seehunde).

Du benötigst dafür:

  • Tonkarton in blau und einer anderen Farbe
  • Bleistift, Lineal
  • Zirkel
  • Schere, Klebstoff

Bastelanleitung für einen Zirkus – Pool

Spielzeug basteln

  • Zeichne auf den blauen Tonkarton einen Kreis mit dem Radius von 9 cm.
  • Schneide den Kreis dann aus.
 

Bastelanleitung für einen Zirkus

  • Schneide aus andersfarbigem Tonkarton einen 60 cm langen und 5 cm breiten Streifen aus.
  • Zeichne 1 cm parallel zum unteren Rand eine Linie.
 

Swimming Pool

  • Schneide in den 1 cm breiten Rand kleine Dreiecke, so dass ein Zickzack – Rand entsteht.
 

Zirkus basteln

  • Knick die Zacken nach oben um.
 

Bastelanleitung für einen Zirkus Pool

  • Klebe die Zacken dann am Kreisrand entlang auf.
 

Pool basteln

  • Fertig ist der Pool.
 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.1 / 5. Anzahl Bewertungen: 39

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weitere Bastelideen für Spielzeug aus Papier

2 Kommentare zu „Ein Pool für einen Zirkus basteln“

  1. Das ist so super, ich bin
    Das ist so super, ich bin zwar 13 aber für mich ist es nichts mehr ( zu alt) aber für verwandte von mir (4-6 Jahre). Das sieht total cool aus! Ich habe einen ganzen Zirkus gebaut und das macht sich total gut.

  2. Das sieht total cool aus! Ich
    Das sieht total cool aus! Ich habe einen ganzen Zirkus gebaut(nicht alles von dieser Seite)und das macht sich total gut.

Kommentar verfassen

Schreibe einen Kommentar

Scroll to Top