Basteln und Gestalten
Basteln mit Papier

Himmel und Hölle basteln

Himmel und Hölle basteln

So einfach kannst du das Spiel Himmel und Hölle basteln. Weißt du noch, wie es geht?

 

Du benötigst dafür:

  • 1 Papierquadrat
  • 1 Filzstift
 

Bastelanleitung für Himmel und Hölle

Spiel falten

  • Lege das Blatt Papier vor dich.
 

Basteln mit Papier

  • Falte zuerst die senkrechte und die waagerechte Mittellinie.
 

Himmel und Hölle Spiel

  • Falte dann auch die beiden Diagonalen.
 

Spiel basteln

  • Jetzt falte alle Ecken zum Mittelpunkt.
 

Origami

  • So sieht es dann aus.
 

Himmel und Hölle basteln

  • Drehe das Papier um und falte nochmals alle Ecken zum Mittelpunkt.
 

Papier falten

  • So sieht es dann aus.
 

Basteln mit Papier

  • Greife mit 4 Fingern von unten in die 4  Ecken.
 

Himmel und Hölle Spiel

  • Male die inneren 4 Flächen, die du siehst, wenn du das Spiel zu einer Seite öffnest, mit einem Filzstift aus.
 
Bewertung: 
Durchschnitt: 3.9 (366 Bewertungen)

Kommentare

Besucher

Ich habe das mal ausprobiert und es funktioniert echt toll!
Dankeschön ^-^

Vanessa

endlich mal eine Vertreibung der Zeit in der Pause, meine Freundin hat mir diese Seite empfohlen (das ist keine langweilige Webseite)

jessica

ich habe es früher fast immer gebastelt und gespielt aber dann habe ich aufgehört (leider!)

 

aber alles suppi gemacht i love diese websiteheart

aniram2601

hi, ich finde das super, aber leider weiß ich nicht mehr wie das spiel geht.  wenn es geht, noch drunter schreiben, sonst war es geiiiiiiiiilllllllllllllllll!yes

Sachen

suppi

ausprobieren werde ichs mal

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.