Basteln und Gestalten
Basteln mit Papier

Der Buchstabe M

Der Buchstabe M

Aus 2-farbigem Papier kannst du Buchstaben basteln. Hier der Buchstabe M:

 

Du benötigst dafür:

  • 1 Papierquadrat (2-farbig)
  • (Klebstoff)
 

Bastelanleitung für ein M

Ein M falten

  • Lege das Papierquadrat so vor dich, dass eine Ecke zu dir zeigt.
 

Der Buchstabe M

  • Falte zuerst die senkrechte und die waagerechte Mittellinie.
 

Ein M basteln

  • Falte die untere Ecke zum Mittelpunkt.
 

Buchstaben basteln

  • Falte auch die 3 anderen Ecken zum Mittelpunkt.
 

Papier falten

  • Falte die obere Ecke wieder zurück...
 

Alphabet falten

  • ...und schlage sie nach hinten um.
  • Fertig ist das M!
 
Bewerte die Anleitung: 
Durchschnitt: 3 (14 Bewertungen)

Kommentare

Mimi

Man kann das "M" wirklich nicht sehr gut erkennen, wie wäre es wenn man die untere seite ein wenig umklappt, also ich meine, dass man es ein wenig aufschneidet und es dann als spitze nach oben klappt bzw. 2 ist ja beim "M" auch so enlightened Sonst finde ich es eigentlich ganz gut yes wink

Glibber

Wenn du das "M" nicht erkennen kannst,dann befolge mal die Ratschläge von den anderen, einfach das "M" umdrehen,dann erkennt man das deutlicheryes

Neuen Kommentar schreiben

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.