Peppige Geschenke gestalten

Peppige Geschenke gestalten

So kannst du witzige Geschenke gestalten, z.B. mit einer Windmühle.

Du benötigst dafür:

  • Geschenkpapier
  • Schere und Klebtoff
  • Tesafilm und Geschenkband

Verpackungsanleitung für ein Geschenk

Verpackungsanleitung

  • Wickle dein Geschenk in Geschenkpapier ein.
 

originell gestalten

 

Geschenke verpacken

 

Geschenke gestalten

  • Klebe die Windmühle auf das Geschenk auf.
 

Kretiv verpacken

  • Wenn du willst, kannst du die Windmühle noch mit Geschenkbändern dekorieren.
 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.1 / 5. Anzahl Bewertungen: 50

Bisher keine Bewertungen! Sei der oder die Erste, um den Beitrag zu bewerten.

Weitere Bastelideen für Geschenke verpacken

9 Kommentare zu “Peppige Geschenke gestalten”

  1. Tolle Seite hab das alles ein
    Tolle Seite hab das alles ein bischen grösser gemacht so hatte das geschenk in den zwischenräumen platz

    Bewertung von 1-10 (10 ist das beste)
    10++++

    Antworten
  2. Wirklich ne tolle Idee!
    Ich

    Wirklich ne tolle Idee!
    Ich hab grad n Buch eingepackt und hatte nur weißes Geschenkpapier, durch sich die Schrift durchgedrückt hat. Mit einer schönen großen Windmühle sieht man nichts mehr und es sieht auch noch super kreativ aus.

    Antworten
  3. Hallo, ich habe die Seite
    Hallo, ich habe die Seite heute entdeckt und bin total begeistert. Vielen Dank für die tollen Ideen

    Liebe Grüße aus Moers

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Die Angabe des Namens ist optional.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung, Verarbeitung und Veröffentlichung der angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Weitere Informationen darüber, wie wir mit deinen Daten umegehen, findest du in unserer Datenschutzerklärung.