Basteln und Gestalten
Geschenke

Schnelles Geldgeschenk zum Geburtstag

Geldgeschenk Geburtstag

Wenn du mal ein schnelles Geldgeschenk zum Geburtstag brauchst, bietet sich ein Luftballon an.

 

Du benötigst dafür:

  • einen Geldschein (oder auch mehrere)
  • einen Luftballon
  • Konfetti
  • einen Folienstift
 

Bastelanleitung für ein Geldgeschenk

Ideen für Geldgeschenke

  • Nimm einen Luftballon, der möglichst durchsichtig ist.
 

Geldgeschenk

  • Füll so viel Konfetti hinein, wie du möchtest.
 

Bastelanleitung für ein Geldgeschenk

  • Rolle einen Geldschein zusammen und stecke ihn auch in den Luftballon.
 

Geld schenken

  • Puste den Ballon dann auf und knote ihn zusammen. (Je stärker du ihn aufpustest, desto durchsichtiger wird er.)
 

Geldgeschenke zum Geburtstag

  • Schreibe zum Schluss noch einen Glückwunsch auf den Luftballon. Fertig ist das Geldgeschenk zum Geburtstag!
 
Bewerte die Anleitung: 
Durchschnitt: 4 (419 Bewertungen)

Kommentare

Besucher

Echt cool, mein Vater hat heute Geburtstag und ich hatte vergessen, ein Geschenk zu machen, dann habe ich über diese Seite von meinem Freund gehört und habe das mit dem Luftballon gemacht. ;-)

Mommy

Hallo,
füllt ihr die Luftballons mit Luft oder Helium???
LG

rouco

Eine minilichterkette (so 5 - 15 led's, keine die warm werden!) in den Ballon packen. So eine, die mit einer AAA Batterie funktioniert. Der leicht weissliche Ballon lässt die Lichter strahlen und es sieht einfach nur geil aus!

Besucher

Habe diese tolle Idee gleich umgesetzt...habe aber kleine verpackte Pralinen genommen ! Als kleines Mitbringsel einfach so!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben

Durch Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie die Mollom Privatsphärenrichtlinie.